Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Darkwing hat folgendes geschrieben:

        @blueboy

        oja, da kann ich @perfect007 nur beipflichten, du brauchst viel platz. und unbedingt das weitwinkelobjektiv für die kamera, aber ist jetzt glaube ich standartmäßig dabei.

        du kannst vier verschiedene arten von training machen, sei es tai-chi um dich…
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Ich habs nicht lange gehabt, aber du kannst damit wirklich gezielt Muskulaturen aufbauen oder die Kondiotion verbessern, das alles einigermaßen spaßig gemacht. Einzige Problem ist der Platz, den du für Kinetic brauchst. Hatte einen großen Raum und selbst der war mir für einige Sportspiele oder so zu klein!
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Sieht auf jedenfall sehr witzig aus...kommt mir vor wie ne Mischung aus Tae-Bo und Aerobic oder lieg ich da falsch? Jetzt fehlen nur noch die Mädels aus dem "Call on me" Video haha;)
        Und...gabs hier schon Abnehm-bzw. Zunehm-Erfolge in Zahlen?
    • Aktuelle EyeToy: Kinetic Combat Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926663
EyeToy: Kinetic Combat
Eye Toy: Kinetic Combat: Neues Eye Toy Trainingsprogramm
http://www.gamezone.de/EyeToy-Kinetic-Combat-Spiel-22941/News/Eye-Toy-Kinetic-Combat-Neues-Eye-Toy-Trainingsprogramm-926663/
06.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/eyetoykineticcombat.jpg
news