Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Schon interessant, wie hier ein Spiel bereits so abschliessend beurteilt wird, obwohl es noch gar nicht erschienen ist - würde mal sagen, dass sollte man vielleicht dann doch erst im September machen, wenn die finale Version in den Läden steht, oder?
        Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass Codemaster auf einen guten Weg ist - zumindest was ich bisher alles gesehen bzw. gelesen habe.
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        @sinalco; die Fahrpyhsik darf man in der Tat in Frage stellen. Dirt 2 war ja schon schlimm arcadelästig für ein Rally-Spiel, aber GRID macht es total falsch vor. CMR 3 war wirklich ein ganz andere Liga.
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        @sinalco Comment 1: Erwähnen kann mans schon denn das letzte F1-Spiel hatte trotz 07 nur 06 Lizenz.

        Hoffe F1 2010 hält was es verspricht (Fahrpyhsik) Ein Szenarienmodus wie beim legendären F-1 Grandprix wäre genial, es würde ja auch gehen da das Spiel im September kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958871
F1 2010
F1 2010: Entwicklertagebuch mit Ingame-Material
http://www.gamezone.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-Entwicklertagebuch-mit-Ingame-Material-958871/
17.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/F12010.jpg
news