Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von cocarausch Benutzer
        zum thema regeln. wenn ich mit vettel im red bull zu schnell fahre werde ich einfach zurückgesetzt. damit die anderen ja auch ein chance haben. scheis Alonso und co. Vettel ist halt macht
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ja ich hatte das auch; obwohl ich in der Karriere nicht immer ganze Renndistanzen gefahren bin haben sich einige den Pflichtstop "gespart", erhielten bessere Positionen und es wurde am Ende nicht geahndet. Auch erhielt ich bei Auffahrunfällen von Gegnern die überhart attackierten Strafen.
      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        @ Burherr G. hm, nur das es eben 99 noch so war das man bei einer SC Phase auch sofort an die Box durfte, die Regeln heutzutage sind zwar nicht übermässig komlpliziert aber in meinen Augen eben wesentlich schwerer umzusetzen! So muß sich ja jetzt das Fahrerfeld nach der Platzierung hinter dem SC einreihen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983209
F1 2011
F1 2011: Bessere KI aber kein Safety Car
http://www.gamezone.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Bessere-KI-aber-kein-Safety-Car-983209/
22.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/F12011pjs0onf5.jpg
news