Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Jabbawockeez
        Jap ich weiß, dass die Mobility Radeon nicht nicht die selbe leistet wie ein normler Radeon, aber zurzeit konnte ich viele Spiele auf Max. spielen, außer halt GTA4, bei der gibt die Karte schon auf .. . .
        Aber Metro2033 und so gingen recht gut, nur sag ich doch auch, dass ich meinen laptop nicht fürs Zocken…
      • Von DasNaseKrumm
        jo jabba aber die notebookgrafigkarten haben zwar den gleichen namen wie in den grossen rechnern sind aber in wirklichkeit um einiges langsamer.
        ich hoffe du kannst das spiel trotzdem geniessen ich freu mich auch schon rieseg auf das spiel.
      • Von Jabbawockeez
        @ Higins
        erstens pass auf deine Wortwahl auf .. . ;)
        zweitens ich mach grad die Abitur in Maschinenbau und da braucht man einen Leistungsfähigen Laptop um in der Schule die Konstruktionsprogramme ohne nervige Wartezeiten bedienen zu können ;)
        ahh noch was, ich glaub ein ATI Radeon 5870HD ist nichtmal so schlecht zum zocken für einen Laptop 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984408
F1 2011
F1 2011: Die offiziellen Systemanforderungen
http://www.gamezone.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Die-offiziellen-Systemanforderungen-984408/
20.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/f1_0__0__1_.jpg
news