Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von deegh Erfahrener Benutzer
        Solange es Zusatzinhalte sind die mir ein Spiel erweitern oder eben länger interessant machen und auch noch der Preis stimmt, OKAY.

        Aber gar komplette Spiele downloaden, ohne Hülle in der Hand zu haben und ins Regal zu stellen ? NO WAY.

        Wobei ich das nicht glaube, wie von manchen befürchtet, das irgendwann alles nur noch über Download geht.
      • Von Schwags Erfahrener Benutzer
        Darfst doch sagen was du möchtest 

        Nur bei jeder News wo es um DLC geht bist du einer der ersten mit der der gleichen Ansage. Copy & Paste quasi ;-)
        Versteh ich ja schon , aber ich seh das alles nicht so negativ.

        Und klar sind die Argumente vielleicht nicht die besten . Ist aber nunmal so .

        Extras kosten halt Geld . Ist bei jeder anderen Sache im Leben auch.
      • Von TommyKaira Moderator
        Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

        Es wird aber keiner gezwungen irgendwelche DLC zu kaufen auch wenn sie auf der Disk sind .

        ------------------
        Das sind schon tolle Argumente. Und dass heutige Spiele umfangreicher sind als früher, ist eigentlich selbstverständlich und war in der Entwicklung der Videospiele auch irgendwie nie anders.

        Aber gut, ich darf ja offenbar eh nix mehr gegen DLC sagen:D.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983065
F1 2011
F1 2011: Historische Szenarien als DLC denkbar
http://www.gamezone.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Historische-Szenarien-als-DLC-denkbar-983065/
12.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/f15c6gnbb2s_0_.JPG
news