Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ich spiele für meinen Leben gerne Rennspiele, aber Codemasters hat es einfach nicht drauf, muss man schon so sagen. Mag sein dass das 11er F1 verbessert ist, aber noch 24 Monaten F1-Entwicklung sollte man solche Sachen wie das Setup schon im Griff haben.

        Wenn ich mir ansehe wie schwach Dirt 2 & 3 sind, und…
      • Von Ralle8295
        Ok, da bin ich voll bei Dir! Eine Gegenleistung sollte das Mindeste sein bei dieser Argumentationskette, und wenn es was symbolisches ist, egal!

        Mal sehen, was da noch kommt.

        BTW: Mal was für die Leute von Gamezone.
        Ich hasse Werbung, die den Bildschirm füllt nur weil man rechts mal versehentlich über die Werbung gefahren ist.

        Das ist keine Werbung, daß ist Terror!
      • Von Ralle8295
        @Ignorama

        Ich verstehe deinen Argumentation und bin im Grunde da auch bei Dir.
        Ich bin selber in der Softwarebranche unterwegs und weiss nur zu gut, wie schwer es ist, fehlerfreie Software zu programmieren. Um auch mal die Softwarehersteller zu verstehen (das bedeutet nicht, daß ich das gut heiße), man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971522
F1 2011
F1 2011: Schwäche im Physik Modell aufgetaucht
http://www.gamezone.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Schwaeche-im-Physik-Modell-aufgetaucht-971522/
29.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/F1_2011_review__4__0_.jpg
news