Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Ach ich hab noch was vergessen.

        Eingeschränkt gute Rennspiele sind für mich auf der Konsole der aktuellen Gen nur:

        -Gran Turismo 5
        -Forza 3

        Eingeschränkt, weil es keine richtigen Simulationen sind. Sie reichen nicht an den schon genannten PC-Games ran, aber sie machen doch Spass und sind gute Rennspiele!
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Ignorama hat ja zum großen Teil auch recht.
        Aber ich gebe zu bedenken das nicht alle Gamer eine absolute Simulation haben wollen, die wollen einfach nur Spass am Fahren haben.
        Wofür ich absolutes Verständnis habe und diese Zocker sind mit so einem Titel gut bedient und glücklich.

        Es gibt Leute die Stellen…
      • Von DasNaseKrumm
        für ignorama gibt es definitiv kein perfektes spiel, denke für ihn kommt nur die echte formel eins in frage dort kann er dann die blinkfrequenz und leuchtkraft in real bewundern wenn die zeit dafür reicht:-)
        ...also ich freu mich schon tierisch auf das spiel und kann mit diesen kleinigkeiten gut leben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984288
F1 2011
F1 2011: Video zeigt das Safety Car
http://www.gamezone.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Video-zeigt-das-Safety-Car-984288/
14.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/F12011voy5ttkb.jpg
news