Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Die USK kann übrigens nichts dafür. Nichtmal die BPjM ist schuld. Schuld ist Steam, die das Spiel nicht anbieten. Fertig.
      • Von Nick_Mal
        jetzt hört mal auf zu weinen, zu jedem zensierten PC-Spiel bekommt man Uncut-patches etc, außerdem gibt es Steam-Emulatoren.
        Das heißt, uncut bei deutscher Version + und kein Einloggen nötig. Toll, oder?
      • Von Soulflyerforever
        Ich hoffe tatsächlich dass es Möglichkeiten geben wird die Aktivierung von Steam zu umgehen. Ich habe mir vor einiger Zeit die Import Version von F.E.A.R.2 vorbestellt und es wäre eine RIESEN Sauerei wenn ich das Game nichtmal installieren könnte. Bei der Importversion von L4D gab es da zum Glück keine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949531
FEAR 2: Project Origin
F.E.A.R. 2: Project Origin: Installation von Importen unmöglich?
http://www.gamezone.de/FEAR-2-Project-Origin-Spiel-23213/News/FEAR-2-Project-Origin-Installation-von-Importen-unmoeglich-949531/
12.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/Project_Origin_10_.jpg
news