Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        @Waldelfe:
        Stimmt, diese Innenlevel, die bisher immer 90 % der F.E.A.R.-Spielwelt ausmachten, fand ich auch eintönig. Trotzdem war Teil 1 grafisch-technisch voll auf der Höhe seiner Zeit. Man denke nur an die vielen Effekte (z.B. zersplitternde Glasscheiben) und die tollen (Sterbe-)Animationen. Von der…
      • Von Inspec
        Mhh, ich fand FEAR auch kurz nach dem Erscheinen nicht wirklich prachtvoll, bis auf die Zeitlupeneffekte und die Physik fand ich die Grafik nicht allzu besonders. Insbesondere die öden Texturen gingen schon damals auf die Nerven. Trotzdem habe ich das Spiel gerne gezockt, die Gruselmomente waren echt groß…
      • Von BigJim
        Tja, grafisch scheint sich gegenüber dem ersten F.E.A.R. wirklich nicht viel getan zu haben. Für damalige Verhältnisse gehörte Teil 1 in spielerischer und optischer Hinsicht zur Oberliga. Aber gemessen an aktuellen Standards ist das nur noch Durchschnitt. Hoffentlich gerät die Serie nicht in die Sackgasse. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939081
FEAR 2: Project Origin
Project Origin (F.E.A.R. 2): Neue Bilder des Grusel-Shooters
http://www.gamezone.de/FEAR-2-Project-Origin-Spiel-23213/News/Project-Origin-FEAR-2-Neue-Bilder-des-Grusel-Shooters-939081/
22.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/Project_Origin_1_.jpg
news