Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

FEAR (PS3)

Release:
27.04.2007
Genre:
Action
Publisher:
Vivendi
Übersicht News(13) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

F.E.A.R.: Playstation 3-Portierung zum Launch

20.08.2006 18:02 Uhr
|
Neu
|

F.E.A.R.: Playstation 3-Portierung zum Launch [Quelle: ] Als im Oktober 2005 der Horror-Shooter "F.E.A.R." auf dem PC erschien, war die Zockergemeinde begeistert: Selten hatte ein Shooter so gekonnt tolle Grafik, geniale Physik, ein durchdachtes Gameplay und eine beklemmend-fasselnde Atmosphäre miteinader in Einklang gebracht. Dementsprechend frenetisch fielen damals Reviews und Bewertungen der Spieler aus.

Als dann im Mai diesen Jahres bekannt wurde, dass der Titel auch für die Xbox 360 kommen soll, war die Freude bei den Xbox-Spielern natürlich groß. Dass die Portierung noch bis zum 4. Quartal 2006 auf sich warten lassen wird hängt wohl auch damit zusammen, dass man den Xbox-Spielern eine überarbeitete Version mit Bonusinhalten in der Kampagne und einen perfekt auf Xbox Live zugeschnittenen Multiplayer versprochen hat.

Dass noch eine Version erscheinen sollte war bisher unbekannt, daher erreicht uns heute umso unverhoffter die Nachricht, dass Sierra Entertainment, seines Zeichens Publisher bekannt gegeben hat, dass F.E.A.R auch auf der Playstation 3 erscheinen wird, und zwar zum Release der Konsole, das derzeit mit dem 17. November 2006 datiert ist.

Erste Screenshots der PS3-Version findet ihr bei den Kollegen von 4players.de:
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PlayStation3/4415/Screenshots/0/0/FEAR.html

Superjojos Meinung:
Wow, damit bekommt die PS3, die bisher mit ihrer Lineup-Aufstellung nicht unbedingt überzeugen konnte gewichtige Unterstützung. Bin mal gespannt ob die Umsetzung auf der PS3 irgendwelche Bonusinhalte vorweisen können wird, so wie voraussichtlich die 360-Version.

Quelle: www.4players.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
20.08.2006 18:02 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
23.08.2006 10:12 Uhr
Das PS1/2/3 Pad ist absolut nicht für Shooter geeignet...
Bewertung: 0
22.08.2006 09:42 Uhr
@ haci, man bist du heftig alter,; deine agressivität kann man ja deutlich aus deinem schreiben erkennen; ruhig blut hacmaster; ich würde gerne wissen, wie alt bzw. jung du bist; du bist immer auf fights aus, was hier konsolen und deren games angeht. bleib doch mal locker; und freu dich auf die ps3; keiner…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
21.08.2006 22:41 Uhr
^@ ryo...such mal hier nach brothers in arms...da wurde offiziel bestätigt das das spiel erstmal exklusiv für ps3 kommt...danach für 360 und so...und die restlichen kommen...und sind trotzdem genug titel dabei..vorallem mehr exklusive als beim 360-launch...vorallem bessere...kameo-untold legends macht es…