Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Robby87
        Naja....aber Recht hat majin_g schon irgendwo....
        Ich fand FIFA 05 wesentlich besser.
        Bei FIFA 06 sind die Moderatoren noch schlimmer geworden.., die KI der Gegner lässt zu wünschen übrig....und was soll das, das man sich plötzlich um die Verträge usw. kümmern muss?
        Wenn ich als Manager tätig werden wollte, dann hätte ich mir den Manager geholt und nicht das reine Spiel
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        also... übertreiben muss man es ja nun wirklich nicht! natürlich ist PRS besser als Fifa o6 aber so schlecht ist es auch wieder net! ich habe es für den gamecube und es macht mir viel spass. und ich werde mir sicherlich nicht für ein fußballgame ne neue grafikkarte oder ne ps2 holen da bleib ich lieber bei fifa! sowas spielt sich sowieso wesentlich besser mit controller
      • Von majin_g
        So fängts an.... (Aus Sicht eines PES FAN)
        Da kommen bestimmt noch einige Patches. Denn das Spiel ist ein einziger Fehler.

        (Wie gesagt, PES RULES)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921497
FIFA 06
FIFA 2006: Patch verfügbar
http://www.gamezone.de/FIFA-06-Spiel-23277/News/FIFA-2006-Patch-verfuegbar-921497/
15.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/fifa06_2_.jpg
news