Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        verbesserungen ja ich denke das es noch mehr veränderungen als beim vorgänger geben würd! das hat ea ja auch offiziell bestätigt. aber ich persönlich finds gut das off the ball weg ist! Dieses feature hat den spielfluss zerstört! Bei tunieren soll es sogar ausgeschaltet worden sein! Insgesamt hat sich auch drumherum einiges verbessert....
      • Von Beckikaze Neuer Benutzer
        @ lex Schön zu hören, dass ein FIFA-Fan das erkennt. Ich kenne viele aus Foren, die schlicht behaupten, FIFA wäre bis dato das realistischste Fußballspiel. Und wer das meint, der hat Fußball im Fernsehen noch nie gesehen. Drücken wir EA mal die Daumen. Nur haben sie es schwer, denn wenn sie sich an PES…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @Beckikaze also FIFA hat mir immer sehr viel spass gemacht. Trotzdem muss jeder FIFA-FAN zugeben das PES einfach besser ist,was Gameplay,Grafik und realismuss angeht! Trotzdem beinhaltet FIFA einige Neuerungen die mich positiv in die Zukunft schauen lassen! Die off the ball steuerung ist endlich weg, man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920662
FIFA 06
FIFA 2006: Release Termin vorverlegt
http://www.gamezone.de/FIFA-06-Spiel-23277/News/FIFA-2006-Release-Termin-vorverlegt-920662/
02.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/fifa06_1__1__1_.jpg
news