Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von majin_g
        Ich finds immer noch doof... Hab früher (97-03) immer Fifa gespielt.
        Gab ja auch nix anderes.
        Doch gegeg Pes kommt auch dieser Teil nicht an.
        Gerade getestet. Wie mein Vorredner schon sagte "Mehr Action als Sim"

        Allerdings war Fifa immer für ein paar gesellige Runden gut wenn man schon einen sitzen hatte, und auf Pro Evo nicht mehr klar gekommen ist. 
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Ha,... ...diesmal scheint EA(jedenfalls nach dem Test der PCPowerplay zu urteilen)Fifa wirkich mal richtig verbessert zu haben. Auch wenn es immer noch mehr Action-Fußball ist, wurde die KI drastisch verbessert, für Langzeitmotivation gesorgt und nebenbei Balast wie die Off-the-Ball-Steuerung fallen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920623
FIFA 06
Fifa 2006: Demo veröffentlicht
http://www.gamezone.de/FIFA-06-Spiel-23277/News/Fifa-2006-Demo-veroeffentlicht-920623/
31.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/fifa06_1__1__1_.jpg
news