Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von GTTTT
        klose verräter? weil er mal titelambitionen haben möchte? *g*

        naja @topic :

        jedes jahr immer diese " wer ist wohl diesmal auf dem fifa cover" news...der inhalt ist wichtig und da greif ich lieber zu PES.
      • Von kubatsch007
        Das Cover sieht sehr gut aus. Aber trotzdem ist Klose ein Verräter.
      • Von MATERAZZI Erfahrener Benutzer
        @Live
        Daher könnte man ja Zlatan nehmen, da er ne perfekte Saison gespielt hatte.

        Zu Adriano. Ja die erste hälfte der Saison war er ne Enttäuschung. Doch mit dem Tor gegen Adalanta Bergamo, verbesserte er sich immer mehr. Und spielte eine gute zweite hälfte. Klar kommt er noch nicht an seine alte stärke an, doch das wird dieses Jahr schon kommen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935623
FIFA 08
FIFA 08: Das deutsche Cover?
http://www.gamezone.de/FIFA-08-Spiel-23281/News/FIFA-08-Das-deutsche-Cover-935623/
22.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/moegliches_fifa08_cover1.jpg
news