Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Jetzt versteh ich die Wertungen der Game Informer.  Warum nehmen sie nicht die Sprtfreunde Stiller 
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Himmel, was für ein Schotter. Gut im Vergleich zu PES natürlich besser - was keine Kunst ist -, aber im Vergleich zu den anderen EA Sport-Umsetzungen nur Müll. Und dann noch Wir sind Helden, ganz toll, super - es gibt ja nicht hundert, ach was sag ich tausend bessere deutsche Bands... aber was gehypt werden muss, muss gehypt werden.
        Zum Glück ist das ja alles nicht so wichtig, bei einem Soccer-Game
      • Von Pornobiwan
        Wenn der von PES nur halb so gut ist, wär ich schon froh!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936779
FIFA 08
FIFA 08: EA präsentiert Soundtrack
http://www.gamezone.de/FIFA-08-Spiel-23281/News/FIFA-08-EA-praesentiert-Soundtrack-936779/
11.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/390px-Wirsindhelden1.jpg
news