Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Playa52
        DIE IDEE ist geil leider habe ich kein wii und bevorzuge lieber pes
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Seh ich ähnlich. Ubisoft wird mir immer unsympathischer nach dem anfänglichen Geblubber von denen und dann kam doch zu 90% Schrott, EA ging es langsam an aber da ist eigentlich jeder Titel bisher zu bebrauchen für die Wii. Hätte ich auch nicht gedacht dass ich mal EA loben werde 
      • Von StuNNeR
        ganz ehrlich?!
        ich mag ea eigentlich nicht...
        aber auf dem wii sind sie mir wesentlich sympathischer als sonstwo.

        find ich klasse, dass sie die miis nutzen.
        auch wenn es nicht wirklich in ein fifa reinpasst ^^
        solage das hauptspiel nicht darunter "leidet" ist es aber ja eigentlich ok.
        hauptsache, einer macht mal den anfang.

        danke ea ;)
        andere dürfen meiner meinung nach gerne nachziehen.

        wiiva la revolution!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934211
FIFA 08
FIFA 08: Infos zur Wii Version
http://www.gamezone.de/FIFA-08-Spiel-23281/News/FIFA-08-Infos-zur-Wii-Version-934211/
22.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/FIFA08_1_.jpg
news