Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Falls die Steuerung geil wird, wird FiFa wieder interessant. Ansonsten juckt mich diese Serie schon seit FiFa 95 nicht mehr. Damals in der Isometrie Ansicht wars das beste Fußball. Heute ist es Mario Strikers für mich.
        EA soll sich ruhig mal Anstrengen.

        MFG

        McDaniel-77
      • Von Cap10
        @silverhawk

        Na ja, Wii Sports wird bei mir immer dann eingelegt, wenn Besuch da ist. Ein paar Partien Bowling mit 3-4 Personen ist immer spaßig. Alleine spiele ich's momentan auch nicht, vor allem, da ich z.Zt. genug andere Sachen zum zocken habe ;)

        Die teils schlechteren Wertungen zu Red Steel verstehe…
      • Von Silverhawk Moderator
        Cap10 hat folgendes geschrieben:

        @Silverhawk
        Kann Dir in Bezug auf die Steuerung nur zustimmen, ich möchte die Wiimote auch nicht mehr gegen ein Gamepad tauschen. Über evtl. auftretende "Nebenwirkungen" wie leichten Muskelkater nach einer Vielzahl von Schwertkämpfen in Red Steel oder längeren Bowling…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934665
FIFA 08
FIFA 08: Neues zur Wii Version
http://www.gamezone.de/FIFA-08-Spiel-23281/News/FIFA-08-Neues-zur-Wii-Version-934665/
09.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/FIFA08_1_.jpg
news