Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

        Ja weis ich doch :)

        Ich meine ja nur, dass man übertrieben viele Minispiele in die Games einbaut. Zumindest nach meiner Meinung. Wenn es gut wird hab ich ja auch nichts dagegen, aber ich kaufe Fifa um "realistisch" Fussball zu spielen und weniger die Minispiele…
      • Von WWE Heavyweight Erfahrener Benutzer
        Cap10 hat folgendes geschrieben:

        @WWE Heavyweight

        Nochmal zur Klarstellung:

        Der normale Spiel-Modus ist in der üblichen FIFA-Optik gehalten.

        Nur der bei der Wii-Version zusätzlich eingebaute MultiPlayer-Party-Modus ist in der bunteren Opik gehalten und bietet die Möglickeit, Mii's einzubinden. Das…
      • Von Cap10
        @WWE Heavyweight

        Nochmal zur Klarstellung:

        Der normale Spiel-Modus ist in der üblichen FIFA-Optik gehalten.

        Nur der bei der Wii-Version zusätzlich eingebaute MultiPlayer-Party-Modus ist in der bunteren Opik gehalten und bietet die Möglickeit, Mii's einzubinden.

        Das gleiche Prinzip gilt bei Madden 08 für die Wii.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934852
FIFA 08
FIFA 08 für Wii: Trickii Party mit virtuellem Ronaldinho
http://www.gamezone.de/FIFA-08-Spiel-23281/News/FIFA-08-fuer-Wii-Trickii-Party-mit-virtuellem-Ronaldinho-934852/
17.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/66a0845c1273a5b520d52b33c820cf0d.jpg
news