Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Riddick Erfahrener Benutzer
        Am tollsten war noch Thierry Henry - bekanntlich auf dem PES5 Cover (zusammen mit John Terry) der natürlich auch sehr von der PES Reihe angetan ist/war.

        Der Witz an der Sache ist aber:

        Ein Jahr zuvor konnte man seine Person bereits auf dem FIFA Football 2004 Cover bewundern.

        Bleibt trotzdem mein Lieblingskicker.
        Prost!
      • Von Ihre Dudeheit
        Find das Schweiz-Cover auf jeden Fall besser! Da ist wenigstens ein Fußballer drauf und kein Nutella-Werbesklave der seine Tore nur mit viel Glück erzielt!
      • Von old_snake
        darf man als fussballer nicht mal mehr sagen das einem das spiel gefällt oder ? klar sagt er das in diesem fall nur wegen seinem werbevetrag , aber du kritisiert ja grundsätzlich profis die für fussbalspiele werben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945794
FIFA 09
FIFA 09: Barnetta ziert das Schweizer Cover
http://www.gamezone.de/FIFA-09-Spiel-23282/News/FIFA-09-Barnetta-ziert-das-Schweizer-Cover-945794/
22.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/TranquilloBarnettawikipediaRNiemeyer.jpg
news