Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von c. kamm
        das Spiel wird ja auch realistischer. Ich mein, bei fifa 08 hat Ballack Stärke 84. Weil er vor der Saison verletzt war und man wahrscheinlich nicht genau wusste, wo er steht. Und so ist es auch immer vor der Saison, man weiß nie, wer überragend spielt, man kann nur spekulieren. Allein deshalb finde ich das…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Soviel Realismus... wow.

        In 10 Jahren brauchen wir keine Update-Dienste mehr. EA kauft sich einfach die realen Fußballspieler und implentiert ihnen eine X-Box Gameport-Schnittstelle im Arsch.

        Be A Pro!

        Ich nehm Podolski.
      • Von Dardevil
        halte ich für eine relativ nutzlose funktion, weil ich denke das es wie bisher die laufende manager saison nciht beinfluss wird durch änderungen.
        eine stärke anpassung zur winterpause hätte gereicht.
        mir wäre lieber in fifa selbst würde es die dynamische spielerstärke geben nur durch tabellensituation,tore, schwache bzw. starke spiele beeinflusst. (also nur das was man selbst beeinflussen kann)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944580
FIFA 09
FIFA 09: Dynamische Spielerstärke
http://www.gamezone.de/FIFA-09-Spiel-23282/News/FIFA-09-Dynamische-Spielerstaerke-944580/
20.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/178614cover0911.jpg
news