Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Nur weil PES stagniert, ist FIFA noch lang kein Über-Spiel. Es mag dieses Jahr mehr Ideen und mehr Umfang haben. Auch das Gameplay hat sich für FIFA-Verhältnisse weiterentwickelt, aber es macht halt trotzdem keine Laune. Die Ansprache wirkt, als ob man mit heftigen Latenzen zu kämpfen hätte, man wird zu…
      • Von heavenly Benutzer
        Man muss auch einfach mal sehen, das KONAMI PES nicht wirklich viel verändert, außer ein paar spielerischen Feinheiten. Das Drumherum dümpelt seit Jahren vor sich hin und da kann die perfekte Spielbarkeit (die für mich alles andere als perfekt ist) nicht immer alles retten. Online war die 2008er Version…
      • Von pr9876
        seh ich genauso! immer das gejammer ea würde jahr für jahr das selbe spiel auf den markt bringen, machts konami etwa besser? klar, für statistikfreaks ist das durchaus einen blick wert, aber im großen und ganzen ändert sich auch nichts. endlich kann ich ea mal wieder loben, weiter so!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946429
FIFA 09
FIFA 09: Startet so gut wie nie zuvor
http://www.gamezone.de/FIFA-09-Spiel-23282/News/FIFA-09-Startet-so-gut-wie-nie-zuvor-946429/
10.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/FIFA841.jpg
news