Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 10: Infos zu Live Season und Co.

    Wie die Kollegen von Eurogamer.de berichten, hat Electronic Arts heute erste Informationen für das überarbeitete Live Season-Feature der Fussballsimulation FIFA 10 vorgestellt.

    Demnach werden nun nicht nur die Spielstärken an die aktuelle Form der Kicker angepasst, auch weitere Faktoren wie Verletzungen, Sperren und die aktuelle Vereinssituation kommen zum Tragen. Das wöchentliche Update – jeden Mittwoch werden neue Daten zur Verfügung gestellt – wird abermals die Barclay’s Premier League (England), die Bundesliga (Deutschland), die Liga BBVA (Spanien), die Ligue 1 (Frankreich), die Serie A (Italien) und die Primera Division (Mexiko) unterstützen und wird für einen Preis von 3,99 Pfund/400 MS-Punkte (einzelne Liga) beziehungsweise 7,99 Pfund/800 MS-Punkte (komplettes Paket) zu haben sein. Die Preise für die deutschen Stores sind bisher noch nicht veröffentlicht worden.

    Zudem gab man bekannt, dass man die Community-Website EA Sports Football World komplett überarbeitet hat und dass diese mit einigen neuen Funktionen aufwartet. Vor allem fällt dabei das Game Face-Feature ins Auge, welches den Spielern ermöglicht, ihr eigenes Foto hochzuladen, um es später als „virtuelles Ebenbild“ auf der Website zu nutzen. Doch damit nicht genug, in der Folge wird man es sogar in FIFA 10 integrieren können, um als eigener Kicker im Virtual Pro-Modus aufzutauchen.

    FIFA 10 erscheint hierzulande am 1. Oktober dieses Jahres und wird für den Computer, die Playstation 2, die Playstation 3, die Playstation Portable, die Xbox 360, Nintendos Wii und DS veröffentlicht. Im Laufe des morgigen Tages erscheint zudem eine Spielbare Demoversion für PC, PS3 und 360, in der man die Männer von Barcelona, Bayern, Juventus, Chelsea, Marseille und Chicago steuern darf.

    Quelle: www.eurogamer.de

  • FIFA 10
    FIFA 10
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    01.10.2009

    Aktuelles zu FIFA 10

    Lesertest PC X360 NDS PS3 Wii PSP FIFA 10: Anstoss 2010 - Leser-Test von Ringer93 0

    FIFA 10: Anstoss 2010 - Leser-Test von Ringer93

    Test PC X360 NDS PS3 Wii PSP FIFA 10 im Gamezone-Test 0

    FIFA 10 im Gamezone-Test

    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von xPainKillerBTCx
    Also meiner Meinung nach muss man 2 Bilder von sich bei easprtsfootball hochladen sie dann bearbeiten und dann bei…
    Von smikz
    Nee, so wie ich das verstanden hab lädste einfach n Foto auf der Website hoch und kannst es von da irgendwie ins Game…
    Von TripleX11
    FIFA 10 ist schon gekauft! =)Ich habe große Hoffnung in das neue 360-Grad-Dribbling und hoffe, dass es somit PES in…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xPainKillerBTCx
        Also meiner Meinung nach muss man 2 Bilder von sich bei easprtsfootball hochladen sie dann bearbeiten und dann bei Fifa 10 herunterladen..und das ist schonmal der absolute hammer.
      • Von smikz Erfahrener Benutzer
        Nee, so wie ich das verstanden hab lädste einfach n Foto auf der Website hoch und kannst es von da irgendwie ins Game integrieren...

        Ich hab auch soooowas von Bock  Schon vorbestellt^^
      • Von TripleX11 Erfahrener Benutzer
        FIFA 10 ist schon gekauft! =)
        Ich habe große Hoffnung in das neue 360-Grad-Dribbling und hoffe, dass es somit PES in Sachen Gameplay näher kommt...

        b2t: Der "VirtualPro-Modus" hats mir irgendwie voll angetan. Wäre schon voll stylisch sich im Spiel selber zu sehen^^
        Bin mal gespannt wie das dann läuft - wahrscheinlich per "Xbox-Cam" ("muss" mir dann wohl noch eine zulegen  )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978685
FIFA 10
FIFA 10: Infos zu Live Season und Co.
http://www.gamezone.de/FIFA-10-Spiel-23284/News/FIFA-10-Infos-zu-Live-Season-und-Co-978685/
09.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/FIFA101_0_.jpg
news