Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xPainKillerBTCx
        Also meiner Meinung nach muss man 2 Bilder von sich bei easprtsfootball hochladen sie dann bearbeiten und dann bei Fifa 10 herunterladen..und das ist schonmal der absolute hammer.
      • Von smikz Erfahrener Benutzer
        Nee, so wie ich das verstanden hab lädste einfach n Foto auf der Website hoch und kannst es von da irgendwie ins Game integrieren...

        Ich hab auch soooowas von Bock  Schon vorbestellt^^
      • Von TripleX11 Erfahrener Benutzer
        FIFA 10 ist schon gekauft! =)
        Ich habe große Hoffnung in das neue 360-Grad-Dribbling und hoffe, dass es somit PES in Sachen Gameplay näher kommt...

        b2t: Der "VirtualPro-Modus" hats mir irgendwie voll angetan. Wäre schon voll stylisch sich im Spiel selber zu sehen^^
        Bin mal gespannt wie das dann läuft - wahrscheinlich per "Xbox-Cam" ("muss" mir dann wohl noch eine zulegen  )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978685
FIFA 10
FIFA 10: Infos zu Live Season und Co.
http://www.gamezone.de/FIFA-10-Spiel-23284/News/FIFA-10-Infos-zu-Live-Season-und-Co-978685/
09.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/FIFA101_0_.jpg
news