Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        Ich wäre ja für Gomez (obwohl ich ih hasse) - immerhin passender als Schweini, von dem man eh kaum was gehört hat.
      • Von Rio91
        Gibt auf jedenfall schlimmeres, z.B. Kuranyi...

        Aber falls unser Korkmaz (Ösi-Fussballer des Jahres) auf dem Cover der Ösi-Version drauf ist hol ich mir die eh aus Österreich. Gabs ja noch nie nen SGE-Spieler auf nem FIFA-Cover 
      • Von Nr.47 Erfahrener Benutzer
        @ Spiedey
        Ich geb dir recht. Die waren wesentlich besser als unser Freund aus Bayern. Was auch ich auch super gefunden hätte, wäre mal ein Torwart auf´em
        Cover, wie Neuer oder Rost bzw. mehr die jungen Talente 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953244
FIFA 10
FIFA 10: Schweini ziert deutsches Cover
http://www.gamezone.de/FIFA-10-Spiel-23284/News/FIFA-10-Schweini-ziert-deutsches-Cover-953244/
09.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/BastianSchweinsteigerFifa10Screenshot.jpg
news