Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von WirbelFCM Erfahrener Benutzer
        Wo lernen solche Leute eigentlich Marketing??? Wer erinnert sich noch an die "guten alten Zeiten", als "Der Kunde ist König" noch höchste Unternehmensphilosophie galt?

        Heute und dank solcher Geier wird der Kunde jedoch nur noch als Melkkuh angesehen, den es bis auf den letzten Cent auszusaugen gilt!…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Beide scheisse. Das Spielprinzip an sich macht halt Laune, aber jährlich für nix zu latzen ist schon derb. Ihre fantasielosen Mini-Features sind mir egal, wenn ich in einem Moment des Kaufrausches den Ramsch eintüte, dann wegen den aktuellen Datensätzen. Für was anderes taugen diese Jahres-Updates eh nix. Das weiss auch jeder, aber um es irgendwie zu rechtfertigen wird dann von Stuss wie Personality+ erzählt. Hach ja...
      • Von Kay_Kunze Erfahrener Benutzer
        @ ronma immer spiele Dein unrealitisches Gelaufe als hätten Die Spieler ne riesen stock im Hintern.
        Das is gibt es seit das erste Pro Evolution Soccer auf der playstation veröffentlicht wurde und daran hat sich bis heute nichts getan. werde glücklich mit PES. ich hol mir am 30. mein Fifa11 kostenlos bei Gamestop ab 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2015 PC Games Hardware 08/2015 PC Games MMore 07/2015 play³ 08/2015 Games Aktuell 07/2015 buffed 08/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 07/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE PC GAMES HARDWARE BUFFED
article
980347
FIFA 10
FIFA 10: 30 Mio. Dollar Umsatz mit DLC
http://www.gamezone.de/FIFA-10-Xbox360-231523/News/FIFA-10-30-Mio-Dollar-Umsatz-mit-DLC-980347/
16.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2010/09/FIFA101tmw3rri9.jpg
news