Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        tja sogar ea gibt zu, dass move eigentlich ne wiimote ist.....die euphorie der entwickler scheint aber auch sehr schnell verfolgen zu sein.
      • Von frankman
        Konami hat für mich auf der Wii mit PES eindrucksvoll bewiesen wie sich das Steuerungskonzept für ein Fußballspiel sinnvoll einsätzen lässt. Anfangs war ich natürlich bezüglich einer Point&Click-Steuerung auch skeptisch; jetzt allerdings spiele ich kein Fifa mehr. Wenn Konami jetzt noch an der Grafikschraube dreht und die Bundesligalizenzen erwirbt, wäre PES-Wii für mich das perfekte Fussballspiel!
      • Von TommyKaira Moderator
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben: Wen es sinvoll und gut umgesetzt wird ok, aber man braucht jetzt nicht in jedem Spiel eine Move Unterstützung einbauen. --------------------- So sehe ich das auch. Ist ja nun wahrlich kein Weltuntergang, wenn ein Spiel mal keine Move-Unterstützung hat 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2015 PC Games Hardware 06/2015 PC Games MMore 05/2015 play³ 06/2015 Games Aktuell 06/2015 buffed 06/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 05/2015 PCGH Magazin 06/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE PC GAMES HARDWARE BUFFED
article
959207
FIFA 10
FIFA: Move-Unterstützung schwierig
http://www.gamezone.de/FIFA-10-Xbox360-231523/News/FIFA-Move-Unterstuetzung-schwierig-959207/
29.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2010/01/FIFAWM2010.JPG
news