Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von smikz Erfahrener Benutzer
        Ja, wenn man die Spiele wirklich oft gezockt hat, dann merkt man einen Riesenunterschied in der Entwicklung.
      • Von TripleH9912 Erfahrener Benutzer
        "Fifa 09 im Prinzip schon wieder zum vierten Mal das gleiche Gameplay aufgetischt wird. "

        Was bei einem Fußballspiel normal ist. Immerhin muss das runde ins eckige, das bleibt gleich.

        Und außerdem ist Fifa 11 nicht schon wieder das selbe wie 09. Es ist eine deutliche weiterentwicklung. Wer das nicht sieht rennt blind durch die Welt. Dass sie nichts komplett neues machen ist bei dem fast perfekten Spielgefühl auch gut so.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich fühle mich von EAs Online-Angebot eher erschlagen. Dieses Jahr bin ich noch nicht online gegangen, weil es mir zu blöd war nachdem er den Code zweimal nicht gefressen hat.
        Offline stellen sich allerdings auch Ermüdungserscheinungen ein, weil seit Fifa 09 im Prinzip schon wieder zum vierten Mal das gleiche Gameplay aufgetischt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964016
FIFA 11
FIFA vs PES: Peter Moore respektiert die Konkurrenz
http://www.gamezone.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-vs-PES-Peter-Moore-respektiert-die-Konkurrenz-964016/
16.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/PeterMoorevoy5ttkb.jpg
news