Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

FIFA 12 (PS3)

Release:
29.09.2011
Genre:
Sportspiel
Publisher:
Electronic Arts

FIFA 12: Weiteres Gameplay-Video zur Vita-Fassung

22.12.2011 17:49 Uhr
|
Neu
|

Zu FIFA 12 für die PS Vita ist ein weiteres Gameplay-Video aufgetaucht, dieses Mal vom offiziellen PlayStation Blog. Neben der Grafik wird uns auch gezeigt, wie die Touchscreen-Steuerung funktioniert. Wahlweise darf man aber auch nur die Analog-Sticks und Buttons nutzen. Im Video hören wir übrigens den Produzenten Matt Prior.

Die Vita-Version wird zwar auf die neue Grafik-Engine setzen, die neue Physik-Engine wurde allerdings noch nicht implementiert. Neu wird die Integration der Touchscreen-Steuerung sein, weswegen man zum Beispiel die Pässe oder Schüsse wahlweise auch über den Touchscreen ausführen kann, was ebenfalls über das hintere Touchpad möglich ist. Dies soll die Bedienung deutlich vereinfachen. Online sind hingegen 1-gegen-1-Partien möglich.

Quelle: blog.de.playstation.com

Moderation
22.12.2011 17:49 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.12.2011 18:50 Uhr
0da kann ich dir nur zustimmen. realistischste ballphysik par excellence. da steht fifa leider im regen!!!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.12.2011 18:23 Uhr
PES 2010 läuft bei mir seit 2 Jahren auf der PSP. Ich kann mir keinen besseren mobilen Fußballtitel vorstellen. Ausserdem haben EA eh verschissen. Werde die PSP wohl behalten müssen 
article
972912
FIFA 12
FIFA 12: Weiteres Gameplay-Video zur Vita-Fassung
http://www.gamezone.de/FIFA-12-PS3-235092/News/FIFA-12-Weiteres-Gameplay-Video-zur-Vita-Fassung-972912/
22.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/fluox4tsja_0_.JPG
news