Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        keule75 hat folgendes geschrieben:

        Viel Gehype um NICHTS!!! Ich besitze PES 2012!!! Das jährlich Fifa-Update erspar ich mir auch heuer und greife zur realistischsten Fußballsimulation PES. LAsst euch ruhig weiter "Grafik-Lizenz-Blenden". Same old shit!!!!!!!!

        Nur gut das PES nicht jedes Jahr erscheint 
      • Von PS3eak
        leute achtet nicht auf solche aussagen.. solche leute sind respektlos und haben keine ahnung von games und lebensstil)) jeder hat einen eigenen geschmack und wenn die FIFA geil finden ( wie ich) dann holen die sich es und spielen die anderen können sich das entweder nicht leisten oder sind zu geizig jedes Jahr ein FIFA-teil zukaufen.. diese jahr habe ich 48€ bezahlt geil))
      • Von sveneFX
        Wahnsinn wie unter jeder fifa news mindestens einer "weiss" dass pes besser ist und einer mit dem "update" kram auftaucht. Les die kommentare hier gerne weil ich mich dann fühl als wär ich der einzige der noch spaß am gamen hat 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984594
FIFA 12
FIFA 12: 800.000 Vorbestellungen bestätigt
http://www.gamezone.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-800000-Vorbestellungen-bestaetigt-984594/
29.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/FIFA12auox5tska.jpg
news