Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        Spielt doch keine Rolle welche Stadien in Italien stehen - Zuschauerzahlen sind bescheiden und die Stimmung ist beschissen 
      • Von Schwags Erfahrener Benutzer
        Die Fans von Juve haben das Delle Alpi schon immer abgelehnt . Schon seit Eröffnung . Es war über kurz oder lang klar das Juve was neues bauen musste um die Fans wieder mehr hinter sich zu haben. @Sinalco . Klar hat es auch ein bischen mit Juve und den Erfolgen zu tun aber das ist in diesem Falle eher sekundär zu sehen.
      • Von ChaosZero
        sinalco87 hat folgendes geschrieben:

        Ich versteh nicht ganz wieso man das Delle Alpi abgerissen hat um das son Mini-Stadion zu basteln. Scheiß doch auf die Laufbahn, das hatte damals noch Stil.

        Italien halt, hat sich ja ein gewisser Silvio kürzlich zu geäußert xD

        ------------------------------

        Scheinbar war das Stadio nie sonderlich beliebt und die Besucherzahlen gingen zurück. Zumindest wenn man Wiki glauben kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984134
FIFA 12
FIFA 12: Alle 56 Stadien im Überblick
http://www.gamezone.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Alle-56-Stadien-im-Ueberblick-984134/
05.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/anonymous0u4bzzqg012w5c10ri_0_.jpg
news