Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Meenzer85 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, dass die Weltstars nicht noch übermächtiger werden, als sie es bisher schon sind.... Wenn man mal Drogba spielt, der ist kaum zu stoppen! Ähnlich ist es bei Tevez oder Hulk, die bekommt man fast nur durch ein Foul zu stoppen! Klar, in der Realität sind sie ja auch besser und ich find es auch sehr gut, dass sich die einzelnen Mannschaften so unterscheiden. Aber ein wenig mehr Balance wäre nicht schlecht
      • Von Kay_Kunze Erfahrener Benutzer
        ja schon,aber er tut ja gerade so als wenn Park weniger gut spielen könnte. Dem is nich so! Ansonsten würde er wohl kaum so lange bei United spielen
      • Von Grandia Erfahrener Benutzer
        Das mit dem Sichtfeld ist ein sehr interessanter neuer Aspekt das wird Fifa wohl nochmal um einges realistischer machen und damit können sie erreichen dass sie bei wirklichen weltklasse Spielern wie Fabregas nochmal deren individuelle Klasse und deren Eigenschaften etwas deutlischer heraus heben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982904
FIFA 12
FIFA 12: Das Sichtfeld der Spieler im Video
http://www.gamezone.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Das-Sichtfeld-der-Spieler-im-Video-982904/
01.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/FIFA12akdnuii90.jpg
news