Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 12: Derzeit keine Pläne für Wii 2

    FIFA 12 wird im Herbst 2011 für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo 3DS, PSP, iPhone, iPad und iPod touch erscheinen, doch wie steht es um die Serie, wenn man die kommende Konsolen-Generation betrachtet, macht sich Electronic Arts schon Gedanken über FIFA 12 oder gar FIFA 13 auf der Wii-Nachfolgerkonsole? Immerhin wird Nintendo das Gerät in einigen Tagen vorstellen.

    Gameswelt hat den Line Producer David Rutter zu diesem Thema befragt: "Wenn mich jemand darüber informiert, was die Wii 2 ist, was sie kann und welche Pläne man mit ihr verfolgt, kann ich vielleicht damit beginnen, Ideen zu entwickeln. Ich habe aber noch keine Ideen entwickelt, weil mir überhaupt nichts bekannt ist."

    Dabei ist man bei Electronic Arts mit der aktuellen Konsolengeneration recht zufrieden. "Wir entdecken bei der aktuellen Konsolengeneration immer noch neue Möglichkeiten und sind absolut zufrieden mit dem, was wir jetzt zur Verfügung haben. Das Einzige, was sich wohl jeder wünscht, sind schnellere Ladezeiten," so David Rutter.

    Quelle: www.gameswelt.de

  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011

    Aktuelles zu FIFA 12

    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Tarsul
    Ladezeiten. Da spricht er ein wahres Wort. Schön, dass da einer mehr Wert auf flüssigeren Spielablauf als auf schöne…
    Von valor23
    Ja, ich wäre auch zufrieden wenn ich jedes Jahr nur ein Paar Namen in meinem Game austauschen bräuchte um es…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tarsul
        Ladezeiten. Da spricht er ein wahres Wort. Schön, dass da einer mehr Wert auf flüssigeren Spielablauf als auf schöne Grafik legt. Ich hoffe dass Nintendo auch mit ner größeren discgröße das Ladezeitenproblem weiterhin gut lösen kann. Cool wäre schon ein Datenträgerformat, bei dem Installationen nicht nötig wären und trotzdem anständige Ladezeiten dabei wären, aber das ist wohl vorerst Utopie.
      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        Ja, ich wäre auch zufrieden wenn ich jedes Jahr nur ein Paar Namen in meinem Game austauschen bräuchte um es anschliessend wieder als Vollpreisspiel zu verkaufen.
        (Vorsicht kommentar ist etwas übertrieben dargestellt)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982355
FIFA 12
FIFA 12: Derzeit keine Pläne für Wii 2
http://www.gamezone.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Derzeit-keine-Plaene-fuer-Wii-2-982355/
30.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA124y8f33uk.jpg
news