Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 12: Händler listet Ultimate Edition

    Der australische Händler EB Games listet eine Ultimate Edition von FIFA 12 für die Xbox 360 und die PlayStation 3, zum Preis von rund 108 Dollar. Dafür bekommt man einen EA Sports-Fußball in der Größe 2 und Ultimate Team Gold-Packs. Außerdem darf man sich auf ein schickes Steelbook freuen. Electronic Arts hat diese Ausgabe noch nicht bestätigt, weswegen nicht feststeht, ob auch wir in den Genuß der Ultimate Edition kommen. FIFA 12 wird am 29. September 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo 3DS, PSP, iPhone, iPad und iPod touch erscheinen.

    FIFA 12 wird laut der Herstellerbeschreibung noch von vielen Geschehnissen beeinflusst. Elemente wie die Spielermoral, die Form und der Tabellenplatz wirken sich auf die Ergebnisse aus. Das Precision Dribbling garantiert laut EA Sports zum Beispiel eine präzisere Ballkontrolle auf engstem Raum, mehr Zeit für Entscheidungen im Angriff und eine größere Kontrolle über das Spieltempo. Dies wird jedoch von einem verbesserten Verteidigungsmechanismus ausgeglichen. Die Impact Engine soll hingegen realistischere Tacklings möglich machen, während man nicht mehr auf vorberechneten Animationen setzt, sondern diese physikalisch korrekt durchgeführt werden.

    Quelle: www.ebgames.com.au

  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011

    Aktuelles zu FIFA 12

    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Nacht
    Wenn ich das Spiel habe lache ich wo noch FifA 11 haben so was von aus.
    Von TommyKaira
    Joah, also als Sammler finde ich diese Edition aber durchaus schick. Ein Fußball und ein Steelbook machen ja schon was…
    Von keule75
    Sieht so aus, als würde EA ihre Defizite kaschieren bei Fifa kaschieren. So blöd kann doch keiner sein!!! Ich greif…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        Wenn ich das Spiel habe lache ich wo noch FifA 11 haben so was von aus.
      • Von TommyKaira Moderator
        Joah, also als Sammler finde ich diese Edition aber durchaus schick. Ein Fußball und ein Steelbook machen ja schon was her und sind endlich mal kleine Goodies und keine Downloads. Wenngleich die Packs ja sicher als Download vorliegen;).

        Und preislich finde ich das auch noch im Rahmen. Also für Sammler sind solche Editionen auch bei Fifa sicher nicht unbedingt verkehrt.
      • Von keule75 Erfahrener Benutzer
        Sieht so aus, als würde EA ihre Defizite kaschieren bei Fifa kaschieren. So blöd kann doch keiner sein!!! Ich greif zum realistischeren PES. Da wird mir weiterhin die bestmögliche "Fusi-Simu" ohne Schnickschnack geboten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982980
FIFA 12
FIFA 12: Händler listet Ultimate Edition
http://www.gamezone.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Haendler-listet-Ultimate-Edition-982980/
07.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/_my___TFMF_ho1qjiuqd33s1lf0khlr2m55_413b1ae0-9515-482a-85db-0ac3ff455862_0___Selected.jpg
news