Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 12: Konsolen-Patch erschienen

    Electronic Arts hat nach dem PC nun auch einen Patch für die PS3- und Xbox 360-Version von FIFA 12 veröffentlicht. Mit dem Update werden diverse Probleme und Bugs behoben. Unter anderem geht es dem Torwart-Exploit im Online-Saison-Modus an den Kragen und auch FIFA 12: Ultimate Team (FUT) wurde an diversen Punkten optimiert. Nachfolgend seht ihr den kompletten Change-Log.

    - Kontrolle über den Torhüter während Online-Partien:
    EA SPORTS hat sich entschieden, die Möglichkeit "Select/Back" während eines Online-Spiels zu drücken, um damit als Torhüter zu spielen und die CPU die Verteidigung übernehmen zu lassen, zu entfernen. In Offline-Partien wird diese Funktion jedoch weiterhin zur Verfügung stehen.

    - Das Problem in einem leeren FUT-Store keine Buttons mehr drücken zu können, ist behoben

    - Des Weiteren wurden Abstürze im FUT behoben, die auftraten wenn benutzerdefinierte Taktiken verwendet wurden

    - Ein möglicher Freeze wenn man einen Manager-Vertrag in FUT anwendete, nachdem man ein Bronze-Premium-Pack gekauft hatte, wurde behoben

    - Ein Verbindungsabbruch beim FUT, nachdem man schon für 5 Sekunden verbunden war, wurde behoben

    - Die FUT Server wurden optimiert, um Transaktionen zu beschleunigen

    - Spiel friert in einer bestimmten Situation nicht mehr ein, wenn man ein Game Face herunterlädt

    - Es ist nicht nicht mehr möglich, das ein anderer Spieler in einer bestimmten Situation das eigene Online-Team kontrollieren kann

    Quelle: www.videogameszone.de

  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelles zu FIFA 12

    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von rommel93
    die cpu übernimmt die verteidigung? man das man sowas immer erst im nachhinein erfährt... kein wunder waren meine…
    Von Silez
    Und was ist mit dem Live Season Bug?! Das nervt echt!!

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rommel93 Erfahrener Benutzer
        die cpu übernimmt die verteidigung? man das man sowas immer erst im nachhinein erfährt... kein wunder waren meine gegner hinterdrin so gut und ich so schlecht, hab mich gestern gewundert warum ich nach dem patch plötzlich so gut in der offensive war -_-
      • Von Silez Erfahrener Benutzer
        Und was ist mit dem Live Season Bug?! Das nervt echt!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984927
FIFA 12
FIFA 12: Konsolen-Patch erschienen
http://www.gamezone.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Konsolen-Patch-erschienen-984927/
19.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/FIFA12_arshavin_protectingball_WM.jpg
news