Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 12: Neue Infos Precision Dribbling & Co.

    EA Sports hat heute neue Infos zu FIFA 12 bekannt gegeben. Dabei ging man auch auf die Player Impact Engine ein. Diese soll für "revolutionäre Neuerungen" sorgen. Die neue Player Impact Engine ist allerdings nur in den FIFA 12-Versionen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 enthalten. "Fans erleben eine Simulation echt wirkender Fußballspieler, die um den Ball kämpfen, in Ballbesitz gelangen und sich im physischen Zweikampf messen. Die Impact Engine erlaubt eine Vielzahl von natürlichen und glaubwürdigen Folgen von Kollisionen darzustellen. Die Spieler gehen intensiver in die Zweikämpfe um den Ball und erholen sich schneller von leichten Attacken", heißt es bei EA.

    Das Precision Dribbling garantiert laut EA Sports eine präzisere Ballkontrolle auf engstem Raum, mehr Zeit für Entscheidungen im Angriff und eine größere Kontrolle über das Spieltempo. Dies wird jedoch von einem verbesserten Verteidigungsmechanismus ausgeglichen: "Die Verteidigung ist dank des neuen Tactical Defending jetzt so strategisch wie der Angriff und die Art zu verteidigen ändert sich dadurch fundamental. So wird dem Positionsspiel, dem Abfangen von Pässen und den Tacklings der Verteidiger jeweils die gleiche Bedeutung eingeräumt."

    Außerdem wurden die Spieler auf dem Platz mit Pro Player Intelligence + ausgestattet und sind daher in der Lage, Entscheidungen auf Grundlage ihrer eigenen Fähigkeiten und basierend auf den Stärken und Attributen ihrer Mitspieler zu treffen. EA Sports dazu: "So sehen beispielsweise Spieler mit einer überragenden Spielübersicht Möglichkeiten für Steilpässe, die andere Spieler nicht sehen. Kaká (Real Madrid) ist daher eher und schneller in der Lage, den Laufweg eines Spielers in größerer Entfernung zu antizipieren als ein Spieler mit eingeschränkter Spielübersicht. Darüber hinaus variieren die Teams im Angriff, je nach Stärke ihrer eigenen und der gegnerischen Spieler, wodurch eine realistische Spielerfahrung mit abwechslungsreichen Spielen garantiert ist."

    Der Karriere-Modus von FIFA 12 wird laut der Herstellerbeschreibung von vielen Geschehnissen beeinflusst. Elemente wie die Spielermoral, die Form und der Tabellenplatz wirken sich auf die Ergebnisse aus. FIFA 12 wird im Herbst 2011 PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo 3DS, PSP, iPhone, iPad und iPod touch erscheinen.

    Quelle: www.gamezone.de

  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelles zu FIFA 12

    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von keule75
    Ich halte weiterhin an PES fest. EA hat es bis heuer nicht geschafft, eine realistische Ballphysik, gepaart mit einem…
    Von dorgard
    Der Optimist in mir sagt: Cool, mehr Physik. Da macht foulen wieder Spaß.Der Pessimist sagt: Jetzt haben sie noch mehr…
    Von Andrewthegiant
    Also ich freue mich auf Fifa, da ich mir im Sommer wahrscheinlich eine PS3 zulege. Auf dem Computer kann man Fifa…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von keule75 Erfahrener Benutzer
        Ich halte weiterhin an PES fest. EA hat es bis heuer nicht geschafft, eine realistische Ballphysik, gepaart mit einem intuitiven Gameplay zu paaren. Lizenzbrimborium ist eben nicht alles.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Der Optimist in mir sagt: Cool, mehr Physik. Da macht foulen wieder Spaß.

        Der Pessimist sagt: Jetzt haben sie noch mehr Grund für lahmes Mittelfeldgekicke und denken es reicht mit einem neuen Keyfeature anzukommen.
      • Von Andrewthegiant Erfahrener Benutzer
        Also ich freue mich auf Fifa, da ich mir im Sommer wahrscheinlich eine PS3 zulege. Auf dem Computer kann man Fifa leider vergessen da habe ich lieber auf PES gesetzt.
        Mein letztes Fifa war das 2006 und das war eigentlich ganz cool.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982332
FIFA 12
FIFA 12: Neue Infos Precision Dribbling & Co.
http://www.gamezone.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Neue-Infos-Precision-Dribbling-und-Co-982332/
27.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA12c5fmaa1s.jpg
news