Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von WirbelFCM Erfahrener Benutzer
        Also ich hab mir FF während der WM nicht mal im TV angeschaut, da gebe ich bestimmt keine Kohle für ein Game aus ;)

        Das können sie vll. mal auf der Mädchenkonsole Wii versuchen, wenn sie zu viel Kohle haben, auf PS3 und XBox halte ich das eher für ein tot geborenes Kind!
      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        @sinalco87

        Du unterschätzt elementar die Kosten die neue Models für Frauen verursachen. Es ist eben nicht damit getan mal eben ein paar "Hügel" auf die Männerbrust zu malen.
        Da müssen völlig neue Models entworfen und animiert werden (+ Motion Capturing, das kann man nicht einfach von den Männern übernehmen…
      • Von Foo Fighter Erfahrener Benutzer
        ich sehe das ein wenig anders.
        in den usa ist frauenfussball sehr beliebt.
        warum kein fifa mit frauen - würde in den usa bei frauen sicher gut ankommen.
        ich brauche es aber nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983081
FIFA 12
FIFA 12: Wie sieht es mit Frauenfußball aus?
http://www.gamezone.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Wie-sieht-es-mit-Frauenfussball-aus-983081/
13.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/FIFA12aohrymmd3_0_.jpg
news