Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

FIFA 13 (X360)

Release:
27.09.2012
Genre:
Sportspiel
Publisher:
Electronic Arts

FIFA 13: EA gibt Tipps zur Lösung der Probleme mit dem Online-Pass

01.10.2012 15:52 Uhr
|
Neu
|
Manche Spieler haben ganz offensichtlich Probleme dabei ihren Online-Pass zu aktivieren. Die Xbox 360 ist davon ebenso betroffen wie die Playstation 3. Nun veröffentlichte Electronic Arts Tipps, wie man die Probleme beheben kann.

Electronic Arts gibt Tipps falls es zu Problemen mit dem Online-Pass kommt. Electronic Arts gibt Tipps falls es zu Problemen mit dem Online-Pass kommt. [Quelle: Electronic Arts] Wer augenblicklich damit kämpft seinen Online-Pass für FIFA 13 zu aktivieren, für den hat Electronic Arts nun zwei Problemlösungen erarbeitet, einmal für die Xbox 360 und einmal für die Playstation 3. Egal ob ihr eine Fehlermeldung bei der Eingabe erhaltet oder euren Online-Pass bereits zu aktivieren versucht habt, empfiehlt EA folgende Vorgehensweise:

Wenn ihr FIFA 13 auf der Playstation 3 spielt, dann geht in den Playstation Store und klickt dort rechts oben auf Code einlösen. Gebt dort erneut euren Code ein und startet den Download. Spätestens jetzt solltet ihr auch euren Cache leeren. Wenn ihr nun FIFA 13 startet, erhaltet ihr die Fehlermeldung, dass der Online-Pass ungültig wäre. Benutzt nun die Option den Online-Pass erneut herunterzuladen. Danach solltet ihr keine Probleme mehr damit haben.

Spielt ihr FIFA 13 auf der Xbox 360 öffnet ihr im Dashboard einfach das Guide-Menü und wählt dort "Code einlösen", selbstverständlich nicht ohne euch vorher auch mit eurem Account angemeldet zu haben. Nach dem Download könnt ihr FIFA 13 ganz normal starten und der Online-Pass sollte aktiviert sein.

02:16
FIFA 13: Tipps und Tricks zu FIFA Ultimate Team
Für die Verwendung in unseren Foren:
Redakteur
Moderation
01.10.2012 15:52 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
01.10.2012 16:15 Uhr
Onlinepässe sind einfach super!

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Zu FIFA 13 ist ein neues Gameplay-Video aufgetaucht, das ein Match zwischen dem FC Bayern München und dem FC Chelsea London zeigt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
EA Sports gab neue Informationen zum Karrieremodus von FIFA 13 bekannt. Gamezone-Leser PhilCassidyFTW erläutert in seinem FIFA-Special, was wie funktioniert und wo die Neuerungen stecken. mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
FIFA 13 wird unter anderem Sprachbefehle und Beschimpfungen via Kinect unterstützen, auf die der Executive Producer der FIFA-Reihe näher eingegangen ist. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Wer FIFA 13 bei Saturn vorbestellt, erhält das Adidas All-Star Team mit Spielern wie Lionel Messi, Lukas Podolski und Karim Benzema. mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
Aus der Altersprüfung der amerikanischen ESRB geht hervor, dass FIFA 13 möglicherweise einen Street-Modus haben könnte, der sich an FIFA Street orientiert. mehr... [1 Kommentar]
article
1027726
FIFA 13
FIFA 13: EA gibt Tipps zur Lösung der Probleme mit dem Online-Pass
Manche Spieler haben ganz offensichtlich Probleme dabei ihren Online-Pass zu aktivieren. Die Xbox 360 ist davon ebenso betroffen wie die Playstation 3. Nun veröffentlichte Electronic Arts Tipps, wie man die Probleme beheben kann.
http://www.gamezone.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/Problem-mit-FIFA-13-Online-Pass-geloest-1027726/
01.10.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/09/FIFA_13_Screenshots_1.jpg
fifa 13,ea electronic arts
news