Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Hab mir mal die Demo zu Gemüte geführt und finde den Titel gar nicht schlecht eigentlich. Ist eben genau das, was man von einem solchen Spiel erwartet, ein unkompliziertes und einfaches Gameplay mit welchem man sofort zurecht kommt.

        Der Schwierigkeitsgrad scheint beim dritten Teil aber doch ein wenig stark abgenommen zu haben. Ich kenne nur den ersten Teil und den fande ich im Vergleich wesentlich schwieriger.
      • Von Mainz05-Gamer Erfahrener Benutzer
        Der neue Style gefällt mir nicht. Aber naja, hoffentlich kann wenigstens das Gameplay überzeugen.
      • Von Smon26 Erfahrener Benutzer
        Also ich fands erst richtig seltsam,aber dann hat das richtig Bock gemacht,wenn man sich langsam mit dem Moves zurechtfindet,aber ich denke ich hole es mir nicht,schließlich kann ich auf der Demo zu zweit die ganze Zeit die 5 Minutenspiele zocken,dass ist eig ziemlich geil für ne Demo.
    • Aktuelle FIFA Street 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939586
FIFA Street 3
FIFA Street 3: Demo auf dem Xbox Live Marktplatz
http://www.gamezone.de/FIFA-Street-3-Spiel-23321/News/FIFA-Street-3-Demo-auf-dem-Xbox-Live-Marktplatz-939586/
17.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/bild06_10_.jpg
news