Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        also, damit ich das richtig verstanden habe: Benzien wird knapp, aber um das zu kriegen müssn rennen gefahren werden...ich verstehe weder Sinn noch den kosten nutzen Faktor dahinter, da man wahrscheinlich nicht davon ausgehen kann, dass die rennen mit Biogas und Elektroautos bestritten werden ^^

        Ansonsten hört sich das ganze echt gut an und bei codemasters haben rennspiele für gewöhnlich überdurchschnittliche Qualität.
      • Von old_snake
        das setting in motorstorm gefällt mir weit besser. motorstorm ist derzeit die referenz bei diesen spielen. dann kommt pure.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Wie kommt ihr auf Pure oder Motorstorm? ICh finde, die Story klingt eher nach Mad Max.

        Aber auch wenn man versucht, ein Rennspiel mit Hintergrundszenario zu gestallten, sollte es doch einigermaßen glaubwürdig sein.
        Wenn das Benzin knapp wird, verschwende ich es mit Rennen, um als Preisgeld Benzin auszugeben.
        Aha.

        Jetzt kommt erst mal Baja, mal sehen was das bietet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945264
FUEL
FUEL: Erste Bilder vom Codemasters-Racer
http://www.gamezone.de/FUEL-Spiel-2693/News/FUEL-Erste-Bilder-vom-Codemasters-Racer-945264/
07.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/fuel2.jpg
news