Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Bei mit ist hat das Problem, dass ich sporadisch Figuren und Statuen sammle, teilweise 200-300€ pro Stück gelöhnt habe, und neben denen wirken die kleinen Bypack Knilche doch sehr armselig.
      • Von Grifter
        Naja, es gibt immer so ne 50:50 Chance für die Figuren... Der Big Daddy aus Bioshock sah schon sehr cool aus, der Edward Carnby aus AItD hingegen hatte kaum Ähnlichkeit aufzuweisen... Aber tendenziell bin ich auch eher jemand, der wegen den (meist zu dünnen) Artbooks zugreift... Ausserdem finde ich, sollte…
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Normale Version für mich. Ein Artbook hätte mich interessiert, aber diese beigepackten Figürchen sehen in der Regel einfach nur erbärmlich aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943227
Fable 2
Fable 2: Limited Edition angekündigt
http://www.gamezone.de/Fable-2-Spiel-182/News/Fable-2-Limited-Edition-angekuendigt-943227/
08.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/files.php.jpg
news