Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GSGALAXY Erfahrener Benutzer
        Da sieht aber z.B. Herr der Ringe Online noch besser aus - die Figuren wirken dort nicht so steif - kein so übertriebenes blooming - und es können nicht nur 2 sondern viele Spieler mit-/gegen-einnander spielen ...
      • Von Ates Erfahrener Benutzer
        Na ja wenn sie genügend Nebenquests haben dann würde ich mich auch mit einer Hauptstory begnügen die jetzt nicht Oscarverdächtig ist, hat ja bei Oblivion auch geklappt 
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Bin auch mal gespannt, wie das Game in den Tests abschneiden wird. Mir gefallen vor allem die Möglichkeiten des Erstellens des eigenen Helden sowie die Freiheit, die einem gegeben wird. Hoffe nur, dass die eigentliche Story bei alldem optionalen nicht am Ende zu kurz kommt. Wäre echt schade aber auch der Grund, warum ich erstmal abwarte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945247
Fable 2
Fable 2: Video-Interview mit Daniel Kayser
http://www.gamezone.de/Fable-2-Spiel-182/News/Fable-2-Video-Interview-mit-Daniel-Kayser-945247/
05.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/FAB1.jpg
news