Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Galathor
        Eben, aber vielleicht liegen wir auch beide falsch (was ich stark bezweifle) und Spidey möchte uns eines besseren belehren. 
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ganz richtig, Moleyneux unzufriedenheit bei Fable 1 bezog sich lediglich auf den Inhalt des Spiels, weil er zu viel versprochen und am Ende zu wenig gehalten hat. Kommerziell war Teil 1 ein großer Erfolg, ansonsten wäre das Spiel nicht als Lost Chapters-Edition in der Classics-Version aufgelegt worden. 
      • Von Galathor
        @Spidey

        Die oben genannten 1,2 Mio beziehen sich NUR auf den Start der XBOX Version 2004 - mit der späteren PC und Lost Chapters Version sind die Verkaufszahlen entsprechend noch höher anzusiedeln.

        Und wenn überhaupt ist mir nur bewusst, dass Peter Molyneux mit dem Ergebnis des Spiels an sich unzufrieden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947320
Fable 2
Fable 2: über 1,5 Millionen Mal verkauft
http://www.gamezone.de/Fable-2-Spiel-182/News/Fable-2-ueber-1-5-Millionen-Mal-verkauft-947320/
15.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Fable2911.jpg
news