Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Fable 2 (X360)

Release:
12.02.2010
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Microsoft
Übersicht News(75) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Fable 2: Vom Xbox Live Marktplatz entfernt (Update: Wieder da!)

04.12.2012 20:39 Uhr
|
Neu
|
Microsoft hat Fable 2 vom Xbox Live Marktplatz entfernt. Auch ein Re-Download von bereits bestehenden Käufern ist nicht mehr möglich.

Fable 2 ist unauffindbar. Fable 2 ist unauffindbar. [Quelle: Lionhead Entertainment] Microsoft hat Fable 2 aus bisher noch unbekannten Gründen vom Xbox Live Marktplatz entfernt. Die beiden Add-Ons Knothole Island und See The Future sind noch verfügbar. Wer sich das Spiel also noch kaufen will, muss zur Disk-Version greifen. Allerdings gibt es noch etwas anderes, das man beachten sollte: Zwar taucht das Spiel im Download-Verlauf auf, erneut herunterladen kann man es aber nicht mehr, selbst wenn man es vorher gekauft hat.

Crasht also die Festplatte oder der Flashspeicher, auf dem man Fable 2 installiert hat, ist das Spiel verloren, obwohl man dafür bezahlt hat, zumindest vorerst, denn möglicherweise klärt Microsoft die Sache noch auf. Eventuell handelt es sich nur um ein technisches Problem, das bald behoben wird. Ansonsten lässt sich das Spiel ganz normal starten. Den Artikel lest ihr bei Gamespot.

Update: Fable 2 ist wieder über XBL erhältlich. Laut Microsoft gab es ein isoliertes Problem, das nun behoben werden konnte.

Moderation
04.12.2012 20:39 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
04.12.2012 21:57 Uhr
Zitat: (Original von Schmadda;1822259)
Und wieder online. Also wieder mal Geschiss um Nichts gemacht.


Aber das ändert doch am eigentlichen Problem von Downloads im Allgemeinen nichts.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: -1
04.12.2012 20:50 Uhr
Und wieder online. Also wieder mal Geschiss um Nichts gemacht.
Super-Moderator
Bewertung: 0
04.12.2012 14:13 Uhr
Naja kann mir vorstellen dass sie da vll ein System dahinter haben, welches ihnen hilft DLC auszusortieren, wenn er über einen gewissen Zeitraum nicht mehr herunter geladen wurde. Schau dir doch Marvel Ultimate Alliance an. Da gibts den DLC auch nicht mehr.
article
1038506
Fable 2
Fable 2: Vom Xbox Live Marktplatz entfernt (Update: Wieder da!)
Microsoft hat Fable 2 vom Xbox Live Marktplatz entfernt. Auch ein Re-Download von bereits bestehenden Käufern ist nicht mehr möglich.
http://www.gamezone.de/Fable-2-Xbox360-119500/News/Fable-2-Vom-Xbox-Live-Marktplatz-entfernt-1038506/
04.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/fable22.jpg
fable 2,xbox live
news