Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von nami Erfahrener Benutzer
        Hm, ist echt ne abzocke... Habs mir aus der Videothek ausgeliehen und in drei "Tagen" durchgespielt, wenns ne GOTY Editon für um die 30€ gibt hol ichs mir erst... so zahlt man ja nochmal das doppelt nur für die ganzen Minispiel DLC die noch kommen werden...
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        naja sind nicht die ersten DLCs....aber am Release Tag hatte man bei MS schonmal gepatzt und die kurzzeitig online gestellt und kurze Zeit später wieder entfernt....bisher gibts ja nur das Hundeoutfit, Kostenl. Waffen und neue Färbemittel...... allles schön und gut aber ich will das endlich der DLC DAY ONE BUG behoben wird, damit ich den DLC bei allen Profilen auf der Box benutzen kann....
      • Von Sammy Erfahrener Benutzer
        Sehr gut :)

        Hätte es mir fast gekauft, aber warte nun erst recht auf die GotY.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964548
Fable 3
Fable 3: Jede Menge Details zum ersten DLC
http://www.gamezone.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Jede-Menge-Details-zum-ersten-DLC-964548/
15.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/FableIIILogohakrff6x.JPG
news