Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        OMG als ich Jonathan Ross gelesen habe musste ich zuallererst an J.R. von Dallas denken.
        Dachte, der Synchronsprecher spricht da mit und hab mich schon gewundert, dass der noch so jung ist
        LOOOOL

        Naja, wahrscheinlich bin ich einfach nur "zu alt für so nen Scheiß" (Zitat).

        Genießt eure Jugend!

        ;)

        Edit: Larry Hagman, aka Major Nelson von Bezaubernde Jeannie.
        Oder so.
      • Von Splatterwolf
        Ich stimme Garfield zu.
        Das Spiel ist einfach zu wenig innovativ im Gegensatz zum ersten Teil. Dort hatte man noch den Wow-Effekt, wenn man sich entschied, ob man böse oder gut wird.
        Zudem hatte man bei Fable 2 keine wirklichen Endgegner. Beim ersten Teil hatte man ein paar sehr gut inszenierte Kämpfe.…
      • Von Galathor
        Für dich ist es langweilig, mir hat´s ne Menge Spaß gemacht, auch weil mich viele deiner Kritikpunkte nicht gestört haben, wie beispielsweise der in meinen Augen zwar einfache, aber angenehm spielbare Schwierigkeitsgrad.

        Sicher trifft einiges zu, aber Fable 2 hat in meinen Augen auch eine genau so hohe,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950271
Fable 3
Fable 3: Jonathan Ross als Synchronsprecher?
http://www.gamezone.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Jonathan-Ross-als-Synchronsprecher-950271/
11.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/woss1.jpg
news