Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Mue-a-Mar Erfahrener Benutzer
        Vielleicht wird Fable III noch mal als Gold Version veröffentlicht, da man merkt, das Natal mit Patch nicht möglich ist.
        So etwas kam letzte Woche schon mal vor ich weiß nur nicht mehr bei welchem Spiel.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        @ GarfieldausHN

        Wie es aussieht will Molyneux etwas Größeres für Kinect anbieten. Und wenn es soviel Arbeit macht, dass es nicht rechtzeitig zu Release kommt, warum sollte sich dann Microsoft diese Arbeit nicht etwas kosten lassen ? Vielleicht in Form einer DLC "Kinect-Insel" oder eines "Kinect-Schlosses".…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Gab es bereits ein namhaftes Spiel, das schon im Vorfeld ein solcher Flop war, wie es Fable III jetzt schon ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962925
Fable 3
Fable 3: Kinect-Unterstützung nicht zum Start
http://www.gamezone.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Kinect-Unterstuetzung-nicht-zum-Start-962925/
05.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/Fable3Molyneuxb4el990r.jpg
news