Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Ich denke auch nicht, dass es sich hier um ein PC-Fable 3 handelt... zumindest noch nicht. Da würde erst Fable 2 erscheinen, da man (wie inzwischen sehr beliebt) ja seinen Charakter mitnehmen kann und auch dass soll Einfluss auf Fable 3 haben...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht das es sich hierbei um Fable 3 handelt. Den bei Fable 3 handelt es sich ja nicht um ein unangekündigtes Project.

        Man darf auch nicht vergessen, das Lionhead aus mehreren Studios besteht, und neben Milo und Fable 3, wohl noch an weiteren Spielen arbeiten dürfte.
      • Von Fedune Erfahrener Benutzer
        Solange es kein Fabel 2 für den PC gibt, können sie sich den 3. für PC auch sparen. Ist jedenfalls meine Meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958665
Fable 3
Fable 3: Kommt eine PC-Version?
http://www.gamezone.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Kommt-eine-PC-Version-958665/
10.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/Fable3Molyneux.jpg
news