Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von CrashpointHansi
        Ich glaube, die "bevorstehende Aufregung" bezieht sich auf die aufgeregten Spieler wenn sie merken, dass die angekündigten Neuerungen halt doch nicht eingebaut wurden...
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass er es auf einer Microsoft-Messe ankündigt (wenn es überhaupt kommen sollte): FABLE 3 kommt auch für die PS3!!  Das wäre mal ein Skandal, ein exklusives Game auf der Exklusivkonsolen-Messe für den Konkurrenten anzukündigen... Ich glaub der Mann würde nicht mehr aus dem Raum rauskommen. Auf einer Trage liegend ja, aber nicht selbst laufend 
      • Von ChaosZero
        pitlobster hat folgendes geschrieben:

        @Spidey:

        Man darf halt nicht vergessen, in welchen Ketten man liegt, wenn man erst mal die Position eines Molyneux erreicht hat. Im privaten Gespräch erst kann man erfassen was der Mann wirklich meint. Was öffentlich abgeht ist bestimmt von Embargos, "darfst du noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957916
Fable 3
Fable 3: Molyneux über bevorstehende Aufregung
http://www.gamezone.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Molyneux-ueber-bevorstehende-Aufregung-957916/
08.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/Fable3Molyneux.jpg
news