Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Thunk
        Das hat nichts mit Nachgeplappere zu tun. Ich habe damals die Entwicklung von Fable 1 mit grossem interesse von Anfang an mit verfolgt, seit es die ersten Infos dazu gab. Und auch das veröffentlichte Entwicklertagebuch gelesen. Die ganzen Features die es bietet, wie dies und jenes im Spiel abläuft,…
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Habe Fable 2 nur kurz angespielt, aber ich fand schon Fable 1 nicht so überragend. War ganz nett gemacht, aber so richtig begeistert hat es mich irgendwie nicht. Lag vielleicht daran, dass ich die Story und die Aufmachung nicht mitreissend genug fand. Bin aber mal gespannt ob und wie Natal im dritten Teil eingebracht wird.
      • Von Thunk Erfahrener Benutzer
        So häufig ich Garfield in vielen Bereichen zustimmen muss, so heftig möchte ich hier widersprechen: Für mich (vielleicht auch nur für mich) ist Fable 2 eines meiner 5 Games of the Gen. Man muss aber beachten, dass Fable 2 kein lineares von Ereignis zu Ereignis Huschen ist, bis man voll aufgelevelt dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957327
Fable 3
Fable 3: Neues Videomaterial im Februar
http://www.gamezone.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Neues-Videomaterial-im-Februar-957327/
11.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/Fable3Molyneux.jpg
news