Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Patch, schön und gut. Der Butler redet wieder. Ich komm allerdings immer noch nicht aus dem Unterschlupf raus wenn ich einmal drin. Und eine meiner Ehefrauen ist nach wie vor unauffindbar.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Schließe mich der Begeisterung an, denn mein Jasper spricht nach vielen Wochen doch tatsächlich wieder mal. Jetzt muss nur noch ein Patch für den ersten DLC gemacht werden, der ihn länger macht. 
      • Von Sandorgamer
        Mal zum Patch selber: gut so ! Yasper spricht wieder im Unterschlupf und insgesamt bin ich froh, dass die aufgeführten Fehler beseitigt worden sind. Eine Verbesserung würde ich aber mal vorschlagen: die Reparatur der Häuser sollte über die Weltkarte erfolgen können - und zwar mit der Option "alle reparieren". Das nervt auf Dauer, wenn man jedes Hause einzeln anwählen etc. muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964878
Fable 3
Fable 3: Umfangreicher Patch erschienen
http://www.gamezone.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Umfangreicher-Patch-erschienen-964878/
01.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/Fable3Logonhrymmd31.jpg
news