Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Naja, "Spielentscheiden" ist relativ... Wenn man den Charakter nicht erstellt, so wird wohl irgend ein fertiger NPC dessen Funktion übernehmen, denk ich mal... Insofern ist es auch "nur" ein lustiger kleiner Runing-Gag, aber zumindest innovativer als bekanntes "Extra-Schwert-Plus-Bisserl-Geld" für Vorbesteller...
      • Von ChaosZero
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Molyneux: Fable III ist der letzte Teil der Serie!

        http://www.consolewars.de... ---------------------------

        Das selbe hat man auch über Halo, MGS usw. gesagt. Trotzdem kommen weitere Teile raus.…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Bullshit!

        Das einzige Feature, das für mich einen kaufanreiz darstellen würde, exklusiv für Vorbesteller?

        So krank alles mittlerweile...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
979583
Fable 3
Fable 3: Villager Maker & PC-Version später
http://www.gamezone.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Villager-Maker-und-PC-Version-spaeter-979583/
03.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/Fable3Molyneuxrlv2qqh7.jpg
news